Bäckerei Drechsel Seifhennersdorf

Wir verstehen uns als kleinen Familienbetrieb aus der schönen Oberlausitz. Seit 1900 wird am Standort Rumburgerstrasse 11 gebacken. Jede Generation gab ihr Bestes und versorgte die Einwohner von Seifhennersdorf und Umgebung mit frischen Backwaren. Sehr viel berufliche Erfahrung, handwerkliches Können und die Freude am Backen ergeben am Ende die ausgezeichnete Qualität unserer Erzeugnisse. Im Blickpunkt aller Bemühungen um Qualität und Service steht immer unsere Kundschaft. Die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden ist die entscheidende Grundlage unseres unternehmerischen Handelns.

Bäckermeister Schütze ist für seine kreativen Brotkreationen berühmt. Inzwischen macht er in mehreren Filialen seine Brotliebhaber glücklich.

Lausitz Matrix e.V. | KUBA – Kleine Unternehmen bilden aus

Obermarkt 7 | 02826 Görlitz
Telefon: 03581 32 99 716

Frau Berit Adomßent

Mail: kontakt@kuba-goerlitz.de

  • Bäcker/-in