Walkowiak & Brendle – das heißt Qualität aus Meisterhand zu guten Konditionen, das heißt aus der Region für die Region – diese Philosophie steuert unser tägliches Geschäft und verpflichtet uns zu hochwertiger Arbeit. Wir treffen täglich die von uns ausgeführten Dachdeckerarbeiten und schauen den Bauherren in die Augen, deshalb und aus der Ehre unseres Handwerkes bemühen wir uns täglich um unsere hohen Qualitätsansprüche. Wir arbeiten für gewerbliche Auftragsgeber genauso wie für kleinere private Bauherren, in der nahen Region Görlitz, Bautzen, Löbau, Zittau aber auch in Dresden, Hoyerswerda und Pirna.

Wir beschäftigen in unserem Unternehmen in Görlitz Facharbeiter, Lehrlinge und Spezialisten aus allen Bereichen des Dachdecker-Handwerks und der angrenzenden Gewerke. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und hochqualifiziert um die Arbeiten auf unseren Baustellen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu meistern. Aus anfänglich drei Mitarbeitern entwickelte sich unser mittelständiges Unternehmen auf über 20 Mitarbeitern. Unser Dachdecker Unternehmen legt einen Schwerpunkte in die Lehrlingsausbildung, um eine erfolgreiche Lehrlingsausbildung zu sichern, arbeiten unsere Azubis nicht nur täglich auf den Baustellen, sondern auch an Modellen im Firmengelände. Seit 1996 bilden wir erfolgreich Lehrlinge im Dachdeckerbereich aus, um sie anschließend als Gesellen in unsere Firma zu integrieren.

Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen – täglich zu Ihrer Zufriedenheit unser Dachdeckerhandwerk auszuführen.

Kontakt über:

Lausitz Matrix e.V. | KUBA – Kleine Unternehmen bilden aus

Elisabethstraße 40 | 02826 Görlitz
Telefon: 03581 32 99 714 |

Mail: bewerbung@kuba-goerlitz.de

  • Ausbildung zum Dachdecker (m/w/div.)