Zerspanungstechnik Pötzsch Oderwitz

Das Unternehmen mit Tradition in der Oberlausitz steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Kompetenz bei der Bearbeitung von Aluminium, Stahl, Edelstahl und Kunststoffen.

Bereits 1968 durch Werner Krowiorsch gegründet war das Unternehmen anfänglich als reiner Zulieferbetrieb für den Textilmaschinenbau und für Webereien tätig. Anfang der Neunziger Jahre wurde das Leistungsspektrum auf Metallbearbeitung mit der Anschaffung von CNC-Bearbeitungszentren eweitert.

Mit der Übernahme des Familienunternehmens in die 2. Generation im Jahre 2007 – durch Romeo Pötzsch – erfolgten weitere Entwicklungsschritte.

Der Umzug in ein größeres Firmengebäude, der Kauf weiterer CNC-Maschinen, auch Drehtechnik, und damit die Schaffung neuer Arbeitsplätze wurden realisiert.

Lausitz Matrix e.V. | KUBA – Kleine Unternehmen bilden aus

Obermarkt 7 | 02826 Görlitz
Telefon: 03581 32 99 716

Frau Berit Adomßent

Mail: kontakt@kuba-goerlitz.de

  • Zerspanungsmechaniker/-in